Anlässlich der BvG-Dressurtage durften wir ein weiteres Mal Gast auf der wunderschönen Anlage von Corinne Rapold und Philipp Rüegg sein. Mit 12 Pferden sind wir angereist und wir freuen uns, dass 11 davon in der Schweiz bleiben dürfen und neue Besitzer gefunden haben, die sie nun weiter fördern werden. 

Wir bedanken und ganz herzlich bei Barbara von Grebel, Hans-Heiri Meier, Corinne Rapold und Philipp Rüegg für die schöne und tolle Gastfreundschaft und die enorme Unterstützung in allen Belangen. Bedanken möchten wir und aber auch bei allen Pensionären der Anlage für ihr Entgegenkommen und ihre grosse Rücksichtnahme uns und teilweise unseren jungen Pferden gegenüber. Ebenso danken wir allen Kunden für ihr Vertrauen in unsere Arbeit und unsere Pferde und wünschen ganz viel Freude, Erfolg und nur schöne gemeinsame Momente mit ihren neuen Pferden!

Herzlich

Ingo Pape, Mathieu Beckmann und Theres Meier